reflections
...........Fashion-Mode-Lifestyle

Starbuckskaffee selbstgemacht! ♥

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Möglichkeit gefunden, sich auch zu Hause einen leckeren Starbuckskaffee zugönnen. Hier das Rezept:

 Ihr braucht:

1 Glas Milch  

Muskat

Zimt

Sprühsahne

einen Sirup eurer Wahl

...und natürlich Kaffee

 Ihr schüttet das Glas Milch in einen Topf und erwärmt sie, ihr gebt die Gewürze und den Sirup dazu. Zwischen durch schmeckt ihr ab und schaut wie es euch am besten schmeckt. Dann gebt ihr die Milch in eine Tasse und den Kaffe auch (den ihr schon vorbereitet habt). Oben drauf könnt ihr jetzt noch Sprühsahne geben.

Das ist eine Sache von nichtmal 3 min und schmeckt meiner Meinung nach sehr lecker. Für mich ist es mein Starbuckskaffe und schmeckt auch wie einer, finde ich.

Ich hoffe das es euch genauso gut schmeckt wie mir...

Eure Elli ♥

 

21.4.14 22:48

Letzte Einträge: Hallo erstmal! :), Haarmaske ganz einfach selbst gemacht!

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (21.4.14 23:17)
Wow danke! Werd ich mal ausprobieren!


-Freaky- / Website (22.4.14 13:12)
Klingt doch gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung